Rote-Beete-Apfel-Chutney

Wie´s halt meistens so ist, die Besten Rezepte entstehen spontan. Deshalb hab ich diesmal kein Video oder ausführliche Anleitung für euch. Aber das Chutney war so gut, das muss ich unbedingt mit euch teilen. Und mit der Zutatenliste versprech ich euch, dass ihr das auch so hinbekommt. 😉 Außerdem könnt ihr mich ja auch noch…

Blaubeer-Barbecue-Soße

Eine leckere Barbecue Soße aus frischen Früchten mit einem leicht rauchigen Aroma. Durchaus eine Alternative zu den klassischen Barbecue Soßen. Zutaten für die Blaubeer-Barbecue-Soße 1 EL Öl 1 rote Zwiebel 1 Schalotte 2 Knoblauchzehen 450g Blaubeeren 1 saurer Apfel 1 EL frisch geriebenen Ingwer 3 EL Worcestershire Sauce 120ml Espresso 240ml Apfelsaft 120g Ketchup 50g…

Chimichurri – Argentinische Steaksauce

Chimichurri ist eine argentinische Soße, die hauptsächlich zu gegrilltem Rindfleisch serviert wird. Sie passt aber auch gut als Marinade für Fisch oder Geflügel. Chimichurri sollte vor dem Verzehr mindestens 2 oder bis zu 14 Tage im Kühlschrank gezogen haben. Erst dann schmeckt sie so richtig lecker.