1. Bloggertreffen von Jonny “Die Grillshow” in Hameln beim Smoke King

Jonny, bekannt aus “Die Grillshow” auf YouTube, hat mehrere Blogger eingeladen, zusammen mit Ihm einen coolen BBQ Nachmittag zu verbringen.
Einzigste Aufgabe war, jeder sollte ein Rezept mitbringen und vor Ort vergrillen!
Gesagt getan, bin ich am 5.11.2017 nach Hameln zum Smoke King auf das 1. Bloggertreffen der Grillshow gefahren.

“Die Grillshow” Bloggertreffen  in Hameln beim Smoke King

Trotz Regen haben wir uns die Stimmung nicht vermiesen lassen und mächtig einen abgefeiert. Ein Video zum Treffen könnt ihr euch auf unserem YouTube Kanal ansehen!

Auch die anderen Blogger haben fleißig gefilmt. Schaut doch einfach mal auf Ihren Kanälen nach und ballert euch die coolen Videos rein. 😉

Gruppenfoto, Fotograf “Die Grillshow”

Mit dabei waren, von links nach rechts:
Leif und Björn
M&G BBQ – YouTube
Highnoooon BBQ – YouTube
DeissenBlog – YouTube
Der Grilljunky – YouTube
Beef Buddy BBQ – YouTube
BBQ Hannover – www.bbq-hannover.de
Jonny von “Die Grillshow” – YouTube
Veggie Ninja von “Die Grillshow”
Gastgeber: Smoke King BBQ Events – www.smoke-king-hameln.de
Alien BBQ – YouTube
Mitarbeiter vom Smoke King
Philip´s Smoker, Grill & BBQ – YouTube
Der Dude von “Die Grillshow”

Es war ein mega geiler Tag! Ich hab viele neue und vor allem nette Leute kennengelernt und nachdem jeder etwas grillen sollte, haben wir auch mächtig was an Fleisch weggewämmst 😉

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein darf, denn das muss man auf jeden Fall wiederholen 🙂

Also, ballerts euch rein, wämmst was auf den Grill und lunst ordentlich einen weg!!!  🙂  😉  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.